Lehrlingsausbildung

Wir bilden ständig vier bis fünf Schreinerlehrlinge aus. Es ist uns ein grosses Anliegen, für den Schreiner-Nachwuchs einen aktiven Beitrag zu leisten. Es macht Freude, Jugendliche in einer wichtigen Lebensphase begleiten zu können.

Lehrstelle als Schreinerpraktiker/in (EBA)

Die Schreinerpraktiker Lehre dauert zwei Jahre.

Für den Sommer 2024 ist noch eine freie Lehrstelle zum Schreinerpraktiker vorhanden. Gerne bieten wir eine interessante Schnupperwoche bei uns im Betrieb an. Melde dich bei Interesse bei unserem Hauptverantwortlichen für unsere Lehrlinge, Jörg Renggli.

Lehrstelle als Schreiner/in EFZ

Die Schreinerlehre (EFZ) dauert vier Jahre und wird unterteilt in Richtung Bau oder Möbel. Unsere Lehrlinge absolvieren die Lehre in Fachrichtung Bau.

Für den Sommer 2024 ist noch eine freie Lehrstelle zum Schreiner EFZ vorhanden. Gerne bieten wir eine interessante Schnupperwoche bei uns im Betrieb an. Melde dich bei Interesse bei unserem Hauptverantwortlichen für unsere Lehrlinge, Jörg Renggli.

Video zur Lehrlingsausbildung

Zum Video

Ansprechpersonen

Jörg Renggli
GL / Produktionsleiter / Lehrlingsausbildner / SIBE

Telefon 041 925 11 66
joerg.renggli@bs-sursee.ch

Kontakt speichern